Von Nana: 

Meine Aufgabe ist es Lena und ihre pferde so zu trainiern das sie später zusammen gut die Wm Bestehen können.wir bilden zusammen pferde aus um einen guten anhang zu bekommen und wir üben es an veranstaltungen teilzuhaben und es zu planen . Wir trainiern in Paradehallen und Auf Der grössten O-bahn deutschlands.Soweit meine Aufgaben.

 

Lena :

Meine Aufabe ist es mit Nana zutrainiern , wie man die pferde zurecht an der hand hält und wie man es mit jung-pferden zutuhn hat.Ich soll am Ende der 6wochen WM bereit sein , und ich hoffe das bin ich auch dann.Es gibt fast jeden Tag ein neues Pferd und das stärkt ein selber auch .


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!